Alles gute zum Geburtstag ! Roland Kaiser

Er hat damit auch seinen Auftritt in der ZDF-Show von Carmen Nebel am vergangenen Samstag eröffnet und seinen Geburtstag in der SACHSENarena in Riesa mit dem Publikum vorgefeiert. Roland Kaiser, der privat nie gern im Mittelpunkt steht, auch nicht an seinen Geburtstagen, scheint seine Meinung inzwischen etwas geändert zu haben und gab sich iZUR BILDERGALERIE

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Roland Kaiser!

Was er an seinem Geburtstag macht, das hat er nicht verraten, aber beruflich schaut er auf ein tolles Jahr: Er bereite gerade seine Open Air-Tour vor und freue sich auf die Live-Auftritte. Ende des Jahres geht Kaiser dann auf große Arena-Tournee. Noch bevor er am Samstag auch nur einen einzigen Ton gesungen hatte und auf die Bühne trat, brodelte bereits die Begeisterung im Publikum. Kein Künstler wurde an diesem Abend so gefeiert wie der 66-jährige.

66-44-22 – Kaisers Glückszahlen für 2018

Doch die 66 ist nicht die einzige Schnapszahl, die wichtig ist in diesem Jahr. Ihr folgen die 44 und die 22. Eingefleischte Fans wissen, dass Kaiser 2018 seit 44 Jahren auf der Bühne steht und mit seiner dritten Frau Silvia seit 22 Jahren verheiratet ist. Und noch ein Jubiläum steht an: Die Kaisermania, sein legendäres Schlager-Event im August am Elbufer in Dresden, findet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal statt.

Glücklicherweise ist Kaiser mit seinen 66 Jahren kein greiser Privatier. Man glaubt ihm nur zu gern, was er da mit den Zeilen von Udo Jürgens singt: „Dann fön’ ich äußerst lässig das Haar, das mir noch blieb. Ich ziehe meinen Bauch ein und mach’ auf ‘heißer Typ’, oh ho, oh ho, oh ho“. Dass Kaiser auch jenseits der 60 ein heißer Typ ist, das werden seine weiblichen Fans mit Sicherheit gern bestätigen …

 

m Gespräch mit Carmen Nebel entspannt und bestens gelaunt.