Vanessa Mai

Während in Deutschland gerade neue Hitzerekorde aufgestellt werden, tourt Schlagersternchen Vanessa Mai durch die Vereinigten Staaten, um dort u.a. ihr neues Album “Schlager” aufzunehmen.

Wachgeküsst, Für Dich, Regenbogen, Schlager – das ist die Reihe der Soloalben von Vanessa Mai nach ihrer Trennung von den Wolkenfrei-Jungs…

 

 

 

Ein Name aus dem Quartett dürfte allerdings noch nicht allzu bekannt sein: Schlager – so heißt nämlich das neue Album, welches Vanessa mit ihrem neuen (alten) Produzenten geschmiedet hat. Es ist das erste Album nach der Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Poptitan Dieter Bohlen.

 

Sicher ist aber, dass das neue Album ein Doppelalbum sein wird: Es wird eine CD mit Vanessas Lieblingshits aus Wolkenfrei-Zeiten geben, und eine, die extra neu aufgenommen und produziert wurde.

Quelle: © Hartmut Holtmann / Schlager.de