V.I.P.

Allen Gratulanten, denen beim heutigen 66. Geburtstag von Roland Kaiser das bekannte Ständchen von Udo Jürgens einfällt, kommt der Sänger und Entertainer schon lange zuvor: Kaiser singt den Superhit „Mit 66 Jahren“ bereits seit einiger Zeit als Hommage an den verstorbenen Jürgens in seinen Konzerten.
Monatelang war jeder Blick in den Spiegel ein Schock. Das linke Auge von Helene Fischer (33) – blutunterlaufen! Und es wurde zunächst nicht besser (wir berichteten). Trotzdem lächelte die Sängerin tapfer, spielte jedes ihrer Konzerte zu Ende. Ihre Fans hatten lange auf die Karten gespart, sich so gefreut – Helene wollte niemanden enttäuschen … Dabei stand es wirklich schlimm um sie. Wir müssen Angst haben um ihr Augenlicht!

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier (33) seine geplante Albumpräsentation für Mitte Mai absagen musste. Der „Showcase“ – das ist ein Begriff, der nicht allen Schlagerfreunden bekannt ist, sollte am 18. Mai in Berlin stattfinden und wurde spontan abgesagt – ohne Begründung. Nun konnten wir einem Posting auf der Facebook-Seite von Andreas entnehmen, dass sich der gefeierte Star eine “schwere Gehinerschütterung” zugezogen hat und sind in Sorge.
Gerade in der Karnevalszeit darf der Hit „Cowboy und Indianer“ keinesfalls fehlen. Jedem Partygast sind der Text und die dazugehörigen Bewegungen mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Heute feiert der Künstler, der dieses Lied populär gemacht, seinen 50. Geburtstag: Olaf Henning. Wir gratulieren ganz herzlich.

Als der Bankkaufmann Günther Sigl und der Fernmeldetechniker Barny Murphy (bürgerlich Gerhard Gmell) 1977 mit Kumpels eine Rock’n’Roll-Band gründeten, haben sie wohl kaum erwartet, dass sie 40 Jahre später als „bayrische Stones“ Musikgeschichte schreiben würden.
Seit fast 50 Jahren ist Peter Maffay einer der erfolgreichsten Musiker des Landes. Er hat sich keiner Strömung unterworfen und ist sich selbst stets treu geblieben. Dies wurde immer von seinem Publikum honoriert. So war auch das „MTV Unplugged Konzert“ am 25.2.2018 im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen ausverkauft.

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff – das sind die Jungs von KLUBBB3. Doch wie sieht es eigentlich privat und jenseits der Bühne aus? Wir wissen mehr…