V.I.P.

52 Jahre und kein bisschen müde – das ist wohl das Lebensmotto von Schlagerqueen Andrea Berg. Ihre Songs schrieben und schreiben Schlagergeschichte, ihre natürliche und offene Art macht sie zum Liebling unserer Schlagernation.
Ben Zucker: “Ich bin glücklicher Single”

Großbrand im Europa-Park: So erlebte ihn Beatrice Egli
“Zu schön um wahr zu sein” – Mary Roos live!

Exklusiv: So sexy ist das neue Albumcover von Vanessa Mai
Michelle: Ist sie ein gutes Vorbild?

Große Trauer: Schlagerstar Jürgen Marcus ist tot!
Allen Gratulanten, denen beim heutigen 66. Geburtstag von Roland Kaiser das bekannte Ständchen von Udo Jürgens einfällt, kommt der Sänger und Entertainer schon lange zuvor: Kaiser singt den Superhit „Mit 66 Jahren“ bereits seit einiger Zeit als Hommage an den verstorbenen Jürgens in seinen Konzerten.

Monatelang war jeder Blick in den Spiegel ein Schock. Das linke Auge von Helene Fischer (33) – blutunterlaufen! Und es wurde zunächst nicht besser (wir berichteten). Trotzdem lächelte die Sängerin tapfer, spielte jedes ihrer Konzerte zu Ende. Ihre Fans hatten lange auf die Karten gespart, sich so gefreut – Helene wollte niemanden enttäuschen … Dabei stand es wirklich schlimm um sie. Wir müssen Angst haben um ihr Augenlicht!
Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier (33) seine geplante Albumpräsentation für Mitte Mai absagen musste. Der „Showcase“ – das ist ein Begriff, der nicht allen Schlagerfreunden bekannt ist, sollte am 18. Mai in Berlin stattfinden und wurde spontan abgesagt – ohne Begründung. Nun konnten wir einem Posting auf der Facebook-Seite von Andreas entnehmen, dass sich der gefeierte Star eine “schwere Gehinerschütterung” zugezogen hat und sind in Sorge.